Sapio logo (new)
Award-winning Cuisine, Sapio

Sterneküche in Italien und Frankreich

Kulinarische Höhenflüge

Sterneküche in Italien, Frankreich und Berlin - Kulinarische Höhenflüge

Dass wir einmal so viel Sterneküche in unserem Reiseprogramm haben würden, war uns selbst nicht von Anfang an klar: Denn einige unserer Partner, mit denen wir bereits seit über zehn Jahren zusammenarbeiten, wurden erst in diesem Zeitraum mit Michelin-Sternen ausgezeichnet! So zum Beispiel Massimo Spigaroli, auf dessen Landschloss wir in der Emilia zu Gast sind, und der uns im Kochkurs seine Fleisch- und Pastaspezialitäten beibringt, oder Martina Caruso, die im Ristorante Signum auf den Äolischen Inseln für und mit uns kocht und 2019 zur besten Köchin Italiens gewählt wurde! Französische Sterneküche entdecken wir auf unseren Reisen in der Provence und dem Périgord, und in Berlin besuchen wir das Restaurant von Sternekoch Tim Raue und weitere Lokale, die internationale Küche auf hohem Niveau anbieten. Gleichzeitig orientieren wir uns grundsätzlich an der Philosophie der Slow-Food-Osterien und genießen auf unseren Reisen neben der Spitzenküche genauso das Picknick im Grünen und die frischen Produkte lokaler Märkte und Produzenten.

Unsere Versprechen an Sie

Brand promise Sapio

Wir reisen in einer kleinen Gruppe mit Gleichgesinnten

Brand promise Sapio

Wir genießen die authentische Küche der Reiseregion

Brand promise Sapio

Wir treffen Meister des kulinarischen Handwerks

Brand promise Sapio

Wir öffnen die Türen zu den Menschen vor Ort


2022 Sapio, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten